Ein frohes neues Jahr & einen tollen Start für 2016!


Die ersten Tage im neuen Jahr sind bereits vergangen und Schnee fällt auch. Ein guter Zeitpunkt vielleicht für Euch, mal wieder bei einer Tasse Glühwein in meinen BarBlog reinzuschauen und die vergangen Beiträge nachzulesen. Und ganz sicher ein guter Zeitpunkt für mich, mal wieder ein paar neue Beiträge rund um das Thema „Bar und Getränke“ zu schreiben! In den vergangenen Wochen kamen sehr wenige Einträge von mir – habt bitte etwas Verständnis und auch Geduld, denn momentan arbeite ich an einem großen Projekt, dass sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit von mir fordert. Ich hoffe aber, schon bald mehr berichten zu können. Auf jeden Fall könnt ihr jetzt schon sehr gespannt sein auf eine Überraschung, die zum Ende dieses Jahres auf euch wartet. Das fängt doch gut an, oder? Bis auf bald, Cheers und alles Gute für 2016!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s