Hannovers neuer Liebling


LieblingsBar_LogoZu Beginn des Jahres habe ich ja kurz erwähnt, dass ich seit einiger Zeit
schon an einem größeren Projekt arbeite.
Heute kann ich euch endlich etwas mehr darüber berichten.

Und ich will das hier gerne tun mit den Worten meines Freundes und
Cheers-Gastautoren Matthias Kothe, der mein aktuelles LieblingsProjekt
(das übrigens zum Ende de Jahres in Hannover-Herrenhausen
an den Start gehen wird) wie folgt beschreibt:

„Die „LieblingsBar“ will das Lieblingslokal für seine Gäste sein. Der positiv besetzte, schöne deutsche Begriff „Liebling“ steht gemeinhin für die Personen und Dinge in unserem Leben, die wir lieben und schätzen – Beispiel: der Kosename „Liebling“ für den Lebenspartner oder die „Lieblingsbeschäftigung“, den „Lieblingsplatz“, das „Lieblingsbuch“ etc. In diesem Sinne will die „LieblingsBar“ auch der Ort am Platze sein, an dem Gäste ihr Lieblingsgetränk und ihr Lieblingsessen serviert bekommen,
ihre Lieblingsmenschen treffen, ihre Lieblingsmusik hören,
ihre freie Zeit des Tages oder Abends am liebsten verbringen.“

Also, bis bald auf den einen oder anderen Drink in meiner und hoffentlich auch bald
eurer LieblingsBar. Bis dahin werde ich euch natürlich regelmäßig hier weiter
auf dem Laufenden halten. Cheers, euer Manuel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s