Hannovers neue LieblingsBar sucht LieblingsMitarbeiter


lieblingsbar1016Die „LieblingsBar“ ist eine neue Restaurant-Bar, die ich zusammen mit Chi Trung Khuu vom hannoverschen Raschplatz-Restaurant „Mister Q“ im Januar 2017 in einem Neubau am Herrenhäuser Marktplatz im Stadtteil Herrenhausen eröffnen werde.

Wir möchten, dass unsere „LieblingsBar“ das Lieblingslokal für unsere Gäste wird – also der Platz in Hannover, an sie ihr Lieblingsgetränk und ihr Lieblingsessen serviert bekommen, ihre Lieblingsmenschen treffen, ihre Lieblingsmusik hören, kurzum: ihre freie Zeit des Tages oder abends am liebsten verbringen.

Für mich ist eine Bar ein Ort, an dem Menschen einfach gern sind, wo sie Spaß haben, abschalten können und ihr Leben genießen wollen. Als Gastgeber muss ich mir immer wieder überlegen: wie schaffe ich es, dass meine Gäste sich bei mir wohl fühlen und gerne wiederkommen? Ich bin mir sicher, wenn Du wie ich bereit bist, jeden Tag ein paar Dinge dazu zu lernen und motiviert bist, dieses Wissen mit viel Lust und guter Laune anzuwenden, werden wir gemeinsam nicht nur in irgendeiner Bar zusammenarbeiten, sondern in unserer neuen „LieblingsBar“ – an Deinem LieblingsArbeitsplatz mit deinen LieblingsKollegen für deine LieblingsGäste!

Deine Bewerbung als Barkeeper, Koch oder Servicekraft sende bitte
bis zum 11. November an Post@LieblingsBar.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s