Lust auf Kochen?


Im Februar 2017 wird die neue „LieblingsBar“ am Herrenhäuser Markt in Hannover eröffnen. Für das Team in unserer LieblingsKüche suchen wir noch ein paar Kollegen, die hungrig sind auf Kochen. Wir wollen eine kleine aber feine Karte anbieten – mit trendigen Burger-Kreationen, herzhaften Abendbrot-Varianten, klassischen deutschen LieblingsGerichten aus der Region und gelegentlich neu interpretierten Leckerbissen aus anderen Ländern dieser kulinarisch vielseitigen Welt.

Doch nun zu Dir

Du hast Interesse, unser neues LieblingsProjekt mit aufzubauen, mit zu gestalten und gemeinsam voran zu treiben? Du arbeitest mit Leidenschaft, professionell und sorgfältig, weil Du weißt, dass nur so das Gute zu etwas Besonderem wird? Du bist mit Herz und Hirn und mit Lust und Laune am Start, wenn es ans Kochen und Anrichten geht? Du bist in der Lage, Dir selbständig Arbeit zu suchen, wenn der Bondrucker mal schweigt? Dann bewirb Dich bei uns und mach mit in unserem LieblingsTeam!

Und jetzt zu uns

Wir möchten eine lockere Atmosphäre in unserer künftigen LieblingsKüche schaffen und gleichzeitig unseren Gästen auf dem Teller zeigen, dass wir ganz genau wissen was wir tun und auch noch Spaß dabei haben. Wir möchten mit Dir eine Basis aufbauen und sie gemeinsam mit Dir weiter entwickeln. Wir wollen mit einem engagierten LieblingsTeam arbeiten, das Lust auf Kochen hat und zugleich verantwortungsvoll und zuverlässig ist.
Wir wollen, dass die neue „LieblingsBar“ der Lieblingsplatz für uns alle wird.

Appetit bekommen?

Dann bewirb Dich jetzt für Deinen LieblingsArbeitsplatz in der brandneuen Profi-Küche der künftigen „LieblingsBar“ – mit der Garantie auf einen kreativen Job mit hoher Lebensqualität, geregelten Arbeitszeiten und einer fairen Trinkgeldregelung.

Schick uns einfach bis 31. Januar 2017 Deine LieblingsBewerbung
per eMail an: Post@LieblingsBar.de
oder per Post an:
LieblingsBar
Mauritz & Khuu GbR
Herrenhäuser Markt 5
30419 Hannover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s